Heeke Zimmerei & Holzbau
Die energetische Sanierung von Gebäuden bedeutet Geld sparen, Wohnqualität erhöhen und die Umwelt entlasten. Von der Dachdämmung einschließlich Dach-deckerarbeiten, Wanddämmung sowie Kellerdeckendämmung bieten wir Ihnen, die
auf Ihr Gebäude optimal abgestimmte dämmtechnische Lösung an.
Dachdämmung: Wir führen Standarddämmungen mit Isofloc-Zellulosedämmung sowie Weichfaserplatten für einen erhöhten sommerlichen Wärmeschutz aus. Dämmungen führen wir auch mit Steinwolle und Mineralwolle aus.
Innenwände: verschiedenste Materialien wie Isofloc-Zellulosedämmung, Mineralwolle, Steinwolle, Gipskarton oder IQ Therm werden bei Innenwänden verwendet.
Außenwände: Holzweichfaserplatten, vorgehängte Fassadentafeln oder Ver-
schalungen der Fassade mit Holz finden je nach Anforderung oder Beanspruchung Verwendung. Kerndämmungen: die Außenwände werden mit Isofloc (H2Wall), Knauf Supafil oder Steinwolle ausgeführt. Kellerdeckendämmung: hier kommen Isofloc-Dämmung, PUR-Dämmstoffe, Stein- und Mineralwolle sowie abgehängte Decken
zum Einsatz.
Kontakt
Heeke Zimmerei & Holzbau
Wilmersstr. 28
48282 Emsdetten
T: (0 2572-98152
F: (0 2572-98153
E: info@heeke-holzbau.de
I: www.heeke-holzbau.de