SCHÖNE ALTE HÄUSER

Die Schöne alte Häuser GmbH wurde im Jahr 2000 als Bauträger in der Altbausanierung gegründet. Das Leitmotiv war von Anfang an, Gebäude behutsam an die technischen und funktionalen Anforderungen des 21. Jahrhunderts anzupassen, zugleich aber auch ihren Altbaucharme zu erhalten bzw. wiederherzustellen.

Wir haben uns dann mit Skepsis und Gründlichkeit immer tiefer in das Thema "Dämmung im Altbau" eingearbeitet und sind seit 2008 als zertifizierter Handwerksbetrieb auf Einblasdämmung spezialisiert. Eine Technik, die sowohl nachhaltig als auch preiswert ist, und vor allem, die ohne die "Begleitschäden" herkömmlicher Dämmungen auskommt, wie z.B. Feuchtigkeit, Schimmel, entstellte Fassaden, zerstörter Zierat und andere Folgen des allgemeinen "Entkernungswahns", zu Kosten in der Bandbreite von ca. 60 bis 160 € pro Quadratmeter bei konventioneller Dämmung. Dagegen bekommen Sie bei uns für 20 bis 30 € pro Quadratmeter eine bessere Leistung für weniger Geld.

Kontakt

Schöne alte Häuser GmbH
Brandesstraße 6
18055 Rostock

T: (03 81) 4 58 31 87
M: (01 72) 3 84 14 94
E: info@einblasdaemmung.de
I: www.einblasdaemmung.de